Hallo mein lieber Gast!



Ich bin Tatjana und möchte Dir mein Rudel vorstellen. Co Chefin   Deutsche Pinscherin Fima, gefolgt von der Dobermann Hündin Nikita und die Zwergpinscherin Lola, die meiner Tochter  gehört. Nach dem Tod von meinem Dobermann Rüde im Januar 2017  und nach reiflicher Überlegung   haben wir uns zum letzten mal für einen Dobermann entschieden . Und so  zog  ende März  Romeo  bei uns ein. Der junge Mann hat sich super  ins Rudel integriert  und ist ein Star in der  Hundeschule .

Zwergpinscher begleiten mich schon mein Leben lang, dann kam die Liebe zu den Dobermännern. In der Hundeschule lernte ich den dt. Pinscher kennen und mir war klar - so einer muss es noch sein. Den diese drei Rassen gehören für mich zusammen.

 

Alle Hunde kamen im Alter von 8 Wochen zu uns. Die Dobermänner wurden für den Sport angeschafft. Es sind kastrierte Familienhunde. Züchten dieser Rasse stand nie zur Frage. Nach der Aufzucht von Fima war ich mir sicher, dass man diese Rasse weiter verbreiten sollte. Fima ist eine gelehrige, aufgeweckte und gehorsame Hündin & Rudelmitglied. Auf Ausstellungen & Reisen zeigt sie ein tadelloses Verhalten. Nach dem ersten Wurf sieht man, dass Fima eine gute Mutter mit tollem Schutz- & Versorgeinstikt ist.

 

Dann noch viel Spaß auf meiner Seite, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mitglied in VDH und PSK


Züchter in VDH